Auf ein Neues…

Ich war sehr lange in einer Zwangspause, die mir mein Sturz Anfang Januar eingebracht hat.

Ich musste viel liegen und bin kaum aus dem Haus, außer zum Arzt oder nach einigen Wochen einmal mit zum Einkaufen.

Langsam geht es wieder bergauf, aber Schmerzen habe ich nach wie vor. Nicht mehr so schlimm, aber ich spüre. Ich kann auch wieder länger sitzen und daher habe ich mich entschlossen, wieder mit Blogbeiträgen weiterzumachen.

Durch das viele Liegen, hatte ich auch viel Zeit um zu Lesen. Ich habe viele Fachbücher und Literatur gewälzt, damit mein Hirn nicht ganz einschläft.

Es hat sich gelohnt, ich habe in dieser Zeit viel gelernt. Daher möchte ich mein Wissen sehr gerne weitergeben.

Da viele durch die augenblickliche Situation vermehrt zu Hause sind, möchte ich in den nächsten Tagen auf instagram und auch auf facebook gerne live gehen und tolle Tips und Tricks verraten, wie jeder durch diese Zeit kommen kann.

Den genauen Termin gebe ich dann früh genug bekannt, damit sich jeder darauf einstellen kann.

Noch zwei Dinge in ganz eigener Sache:

Wir haben unser Lager wieder aufgefüllt und sind wieder viele tolle Öle auf Lager. Schaut doch mal im Shop vorbei. Unter http://www.aroma-elfe.de

Desweiteren möchte ich Euch sagen, das mein Mann Michael alias http://www.conan-clach.blog ebenfalls in den nächsten Tagen einiges über ätherische Öle schreiben wird.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende…

Eure Alexandra

Ein Gedanke zu „Auf ein Neues…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s